Petit Pot Keimgarantie

Der erste Schritt für den erfolgreichen Anbau von Cannabis ist die Keimung des Hanfsamens. Falls dein Samen trotz sorgfältiger Befolgung unserer Keimanleitung nicht keimt, ersetzen wir ihn. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass hierbei einige Regeln beachtet werden müssen, um Missbrauch zu verhindern und die Ursachen für Nichtkeimungen nachvollziehen zu können.

Bitte befolge bei der Reklamation nicht gekeimter Samen folgende Schritte:

1. Halte dich strikt an unsere Keimanleitung. Bei jeder Abweichung können wir die Samen nicht ersetzen.

2. Sollte dein Samen nach mehr als 7 Tagen im Wasser nicht keimen, dokumentiere dies mit einem Foto.

3. Sende das Foto des nicht gekeimten Samens im Wasser, ein Foto der Chargennummer auf dem Rückseitenetikett der Pflanzdose und eine kurze Beschreibung per E-Mail an hallo@unitedfoodkits.de. Falls dir die Bestellnummer bekannt ist, gib diese ebenfalls an.

Nur wenn diese Informationen gesammelt und die Bilder in guter Qualität vorliegen, können wir deine Anfrage bearbeiten.

4. Warte auf unsere Antwort. Diese erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

5. Ist die Genehmigung durch unseren Kundensupport erfolgt – und erst dann! – schicke bitte den nicht gekeimten Samen in einem ausreichend frankierten Umschlag an folgende Adresse: United Food Kits GmbH, c/o betahaus Schanze, Eifflerstraße 43, 22769 Hamburg. Vergiss nicht, deinen Namen als Absender auf den Brief zu schreiben, so dass wir den Brief zuordnen können.

6. Sobald wir den Samen empfangen und geprüft haben, schicken wir dir Ersatz. Du erhältst außerdem eine Rückerstattung von 1€ für den Brief und das Porto der Rücksendung. Die Rückerstattung erfolgt auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel, falls nicht anders vereinbart.

Produktbewertungenewertungen